Online Update fehlgeschlagen
Verfasst: Di., 10. Mai 2022 08:26
Guten Morgen!
Ich nutze seit Jahren Starmoney (derzeit Starmoney Business 10). Nun ist heute erstmalig ein Update fehlgeschlagen.
Habe es dann noch mehrere Mal ohne Erfolg probiert.
In der StarmoneyOnlineUpdate.log fand ich diesen Hinweis:
|Einspielen des Online-Updates fehlgeschlagen, Fehlercode: 18, Patchdatei: C:\ProgramData\StarMoney Business 10\profil\oudownload\app_8-in_800800096-800900115_2068.cab
10.05.2022 08:06:06 @ PC-2 => VV|Message broadcasten |Clients=1 Code=9000 Text=Einspielen des Online-Updates fehlgeschlagen. Bitte stellen Sie sicher, dass sich auf dem Laufwerk mit dem StarMoney Programmverzeichnis genügend freier Speicherplatz befindet. Modul=app_8 Value=9040
Daraufhin prüfte ich die Festplatte und gehe davon aus, dass über 500 GB eigentlich reichen müssten.
Wie kann ich nun dieses Problem lösen?
LG
Ich nutze seit Jahren Starmoney (derzeit Starmoney Business 10). Nun ist heute erstmalig ein Update fehlgeschlagen.
Habe es dann noch mehrere Mal ohne Erfolg probiert.
In der StarmoneyOnlineUpdate.log fand ich diesen Hinweis:
|Einspielen des Online-Updates fehlgeschlagen, Fehlercode: 18, Patchdatei: C:\ProgramData\StarMoney Business 10\profil\oudownload\app_8-in_800800096-800900115_2068.cab
10.05.2022 08:06:06 @ PC-2 => VV|Message broadcasten |Clients=1 Code=9000 Text=Einspielen des Online-Updates fehlgeschlagen. Bitte stellen Sie sicher, dass sich auf dem Laufwerk mit dem StarMoney Programmverzeichnis genügend freier Speicherplatz befindet. Modul=app_8 Value=9040
Daraufhin prüfte ich die Festplatte und gehe davon aus, dass über 500 GB eigentlich reichen müssten.
Wie kann ich nun dieses Problem lösen?
LG