Kontoumsätze älter 90 Tage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Menelaos
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 27. Apr 2022 12:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontoumsätze älter 90 Tage

Beitrag von Menelaos »

Habe soeben SB installiert und möchte von meinem Deutsche Bank Konto Umsätze des gesamten Jahres einlesen. Es kommen aber nur die letzten 90 Tage. Wie kann ich diesen Zeitraum vergrößern?

Danke
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoumsätze älter 90 Tage

Beitrag von moneymaus »

Hallo

du kannst nur im doppelt geklickten Konto, im Konto-Detail Reiter, das Feld abholen ab nutzen um ein Datum zu hinterlegen, speichern und die Abfrage zu wiederholen. Es kann aber sein, dass die Bank trotzdem nicht mehr Umsätze liefert...

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Menelaos
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 27. Apr 2022 12:01
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoumsätze älter 90 Tage

Beitrag von Menelaos »

moneymaus hat geschrieben: Mi., 27. Apr 2022 18:44Es kann aber sein, dass die Bank trotzdem nicht mehr Umsätze liefert...
Für einen Zeitraum > 90 Tage müsste SB mich doch nur nach einer PhotoTan fragen. Das konnte es doch bei der Einrichtung des Kontos auch.

Danke dir für deinen Hinweis :D
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontoumsätze älter 90 Tage

Beitrag von audiolet »

Menelaos hat geschrieben: Mi., 27. Apr 2022 19:03 Für einen Zeitraum > 90 Tage müsste SB mich doch nur nach einer PhotoTan fragen.
Hallo!
Wenn die Bank es aber so definiert hat, dass beim Abruf per Software über die HBCI-/FinTS-Schnittstelle nur maximal 90Tage rückwirkend übermittelt werden, dann ist das halt so. Die Software kann nur das umsetzen, was die Bank zulässt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“