Starmoney Kontoauszüge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hobank
Beiträge: 2
Registriert: So., 24. Apr 2022 10:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Starmoney Kontoauszüge

Beitrag von Hobank »

Hallo in die Runde,

ich habe ein Privat- und ein Geschäftskonto auf Starmoney laufen. Jedes Mal, wenn ich das Programm benutze, druckt es mir ohne mein Zutun einen aktuellen Kontoauszug vom Privatkonto. Ich habe das nicht veranlasst, jedenfalls nicht bewusst.

Wo und wie kann ich das ab- oder umstellen? Ich brauche diesen Auszug nicht, zumal er von der Spaltenverteilung her als ziemliches Buchstaben-/Zahlenrätsel rauskommt, er verschießt mir nur Druckpapier, und wenn überhaupt wäre der Auszug vom Geschäftskonto sinnvoller.

Für Hilfe dankbar

Hobi
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Starmoney Kontoauszüge

Beitrag von kuddel »

Du meinst sicher nicht den Kontoauszug, sondern die Umsatzübersicht?!
Dann hilft das Folgende:
Kontenliste, Konto per Doppelklick öffnen, Reiter "Kontodetails", Häkchen bei "automatischer Ausdruck" entfernen, Speichern.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Hobank
Beiträge: 2
Registriert: So., 24. Apr 2022 10:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Starmoney Kontoauszüge

Beitrag von Hobank »

Hallo Kuddel,

vielen lieben Dank! Puh, bin ich jetzt erleichtert!

Alles Gute Dir, Grüße

Hobank
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“