Abo abgelaufen Kreditkarte
Verfasst: Mi., 20. Apr 2022 12:04
Aufgrund einer unbemerkt Abgelaufenen Kreditkarte liess sich das Abo nicht mehr abrechnen.
Somit startete Starmoney auch nicht mehr.
Element 5 / Digital River bietet eine Webpage auf der das Zahlungsmittel aktualisiert werden konnte. ( Neue Karte)
Leider gibt es keinerlei Informationen ob das das Abo nun noch abgerechnet werden kann und unsere Software nun nach z.B. einigen Stunden wieder funktioniert da das System dies wieder frei gibt, oder wie wir zu verfahren haben um unser Star Money Business 10 wieder verwenden zu können. Soweit wir die Seite durchsuchten gibt es keine Information oder Hilfe hierzu.
Star Money Service verweist nach Anruf auf Digital River / Element 5 hier ist nur unser gefühlter 50 Anrufen immer auf eine besetzte Leitung gestossen.
Somit startete Starmoney auch nicht mehr.
Element 5 / Digital River bietet eine Webpage auf der das Zahlungsmittel aktualisiert werden konnte. ( Neue Karte)
Leider gibt es keinerlei Informationen ob das das Abo nun noch abgerechnet werden kann und unsere Software nun nach z.B. einigen Stunden wieder funktioniert da das System dies wieder frei gibt, oder wie wir zu verfahren haben um unser Star Money Business 10 wieder verwenden zu können. Soweit wir die Seite durchsuchten gibt es keine Information oder Hilfe hierzu.
Star Money Service verweist nach Anruf auf Digital River / Element 5 hier ist nur unser gefühlter 50 Anrufen immer auf eine besetzte Leitung gestossen.