Abo abgelaufen Kreditkarte

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
RonJohn
Beiträge: 2
Registriert: Di., 08. Mär 2022 13:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abo abgelaufen Kreditkarte

Beitrag von RonJohn »

Aufgrund einer unbemerkt Abgelaufenen Kreditkarte liess sich das Abo nicht mehr abrechnen.
Somit startete Starmoney auch nicht mehr.
Element 5 / Digital River bietet eine Webpage auf der das Zahlungsmittel aktualisiert werden konnte. ( Neue Karte)
Leider gibt es keinerlei Informationen ob das das Abo nun noch abgerechnet werden kann und unsere Software nun nach z.B. einigen Stunden wieder funktioniert da das System dies wieder frei gibt, oder wie wir zu verfahren haben um unser Star Money Business 10 wieder verwenden zu können. Soweit wir die Seite durchsuchten gibt es keine Information oder Hilfe hierzu.

Star Money Service verweist nach Anruf auf Digital River / Element 5 hier ist nur unser gefühlter 50 Anrufen immer auf eine besetzte Leitung gestossen.
moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abo abgelaufen Kreditkarte

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die Frage stell mal hier:

https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... tformular/

Wichtig ist die Element 5 Bestellnummer und/oder die Lizenz aus deinem Abo mit zu benennen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
RonJohn
Beiträge: 2
Registriert: Di., 08. Mär 2022 13:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abo abgelaufen Kreditkarte

Beitrag von RonJohn »

Danke hat sich gerade geklärt.
Es musste ein neues Abo abgeschlossen werden
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“