Abfrage Barclays Gold Visa

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Negan45
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 03. Mai 2017 05:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abfrage Barclays Gold Visa

Beitrag von Negan45 »

Moin!
Seit kurzem funktioniert die Abfrage der Umsätze und Kreditkarten Abrechnungen für meine Barclays Gold Visa nicht mehr.

Den "Workaround" mit dem Erstellen eines Girokontos habe ich gesehen.

Allerdings wird mir nach Eingabe von Benutzer und Passwort kein Konto angezeigt.
Es kommt eine Meldung: "Keine weiteren Konten für diese Bankverbindung vorhanden"

Ist dieses Problem bekannt?
Denke Barclays Gold Visa ist anders als Classic?

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“