ich bin Abonnent von "StarMoney Business mit PlusPaket". Ich habe die PC-Software mit der ID gekoppelt und mich auch auf dem Smartphone mit der ID angemeldet. Auf dem Smartphone erhalte ich nun die Meldung, dass die Synchronisierung eingeschränkt ist und ich quasi nur die kostenfreie Version zur Verfügung habe.
Bei der Beschreibung des Plus-Paketes steht jedoch explizit dabei:
Interpretiere ich das falsch, dass ich dann auch die "Flat" bzw. eine Synchronisation haben müsste?Inkl. Finanzcockpit App: Eine mobile Anwendung, die alle Vorgänge rund um Ihre Firmenkonten zusammengefasst auf dem mobilen Endgerät abbildet
Mich irritiert, dass es explizit beim Plus-Paket dabei steht, denn die kostenlose App hat doch jeder...?
Das Modul "Finanzcockpit-Kopllung [...]" ist aktiv. Im Kopfbereich der PC-Anwendung steht ebenfalls "Plus". Also scheine ich wohl auch die Plus-Version effektiv zu nutzen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder ist es kein Anwenderfehler?
Vielen Dank.