Kontenrundruf
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Kontenrundruf
Alle Konten sind aufgeführt, nur leider weiss ich nicht, warum bei einigen der Umsatz nicht mehr aktualisiert wird.
Kann jemand mir evtl. die zündende Idee geben, wo ich noch gucken kann?
Vielen Dank und beste Grüße!
Re: Kontenrundruf
Re: Kontenrundruf
Unter Einstellungen/Kontenrundruf sind die betreffenden Konten tatsächlich gar nicht gelistet, wohl aber bei Einstellungen/Übersicht und da auch alle angekreuzt...
Vielleicht noch eine Idee, was ich tun kann?
DANKE
Re: Kontenrundruf
Wurden die Konten korrekt eingerichtet? Hat sich bei den Banken etwas verändert? Deshalb noch einmal meine Frage: Um welche Kontoart handelt es sich bei welcher Bank (BLZ)?
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Re: Kontenrundruf
Kuddel
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Re: Kontenrundruf
@adalat: Ergänzend zur Frage von @ebi_f nach Bank und Kontoart bitte auch angeben, welches Sicherheitsmedium du nutzt.
Re: Kontenrundruf
danke für die Antworten.
Es ist die Apobank, BLZ 30060601, HBCI und "Cronto" und so.
Man konnte doch mal einen "Kontenrundruf" machen, wo man die Kontodaten bei der Bank abholen konnte?
Die Konten, die nicht abgerufen werden, sind Kreditkonten. Ich habe aber andere Kreditkonten, die abgerufen werden, deswegen wundert es mich.
LG
Re: Kontenrundruf
Da du zu den Kreditkartenkonten keine konkreten Angaben gemacht hast, kann ich dir dazu auch keine Tipps geben.
Re: Kontenrundruf
Ähm ich stehe etwas auf dem Schlauch - die Kontoneueinrichtung mache ich wie?
Muss ich eine neue Datenbank erstellen? Sorry - bin etwas unwissend...
DANKE
Re: Kontenrundruf
Das TAN-Verfahren der Apobank heißt in SM tatsächlich "Cronto (901)". (Ich habe mal testweise ein Konto eingerichtet.)
Re: Kontenrundruf
Ein schönes Wochenende und beste Grüße!
Re: Kontenrundruf Ing DiBa
die Synchronisierung meiner Ing DiBa Konten funktioniert nicht.
Fehlermeldung:
16.01.2022 15:09:13 - BLZ 50010517 - DiBa Extra-Konto - Postfach abholen:
16.01.2022 15:09:13 - Status der Transaktion unbekannt
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung
- Der Dialog wurde abgebrochen.
- Unbekannte Kundensystem-ID, bitte synchronisieren Sie neu.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping)
- Fehlerhaftes Antwortsegment
- Falsches Trennzeichen (XML HbSegment Tag fehlt Segment: 0, DE: 0 >)
StarMoney 16.01.2022 15:09:43
Kann das StarMoney Team bitte mal den Fehler beheben!
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Re: Kontenrundruf Ing DiBa
Da dies ein Kundenforum ist: Wir können das leider nicht.
Wende dich direkt an Starfinanz - aber suche zuvor bitte erst in der Forensuche nach aktuellen "ING"-Beiträgen. DiBa war früher mal ...
Guckst du auch mal hier:
viewtopic.php?t=37144
Kuddel
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Re: Kontenrundruf Ing DiBa
Ich habe heute ca. 16:00 Uhr einen Rundruf gemacht (einschließlich Postfach u. Kontoauszüge), es hat alles funktioniert.rasa27 hat geschrieben: ↑So., 16. Jan 2022 15:29 ...
- Der Dialog wurde abgebrochen.
- Unbekannte Kundensystem-ID, bitte synchronisieren Sie neu.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping)
- Fehlerhaftes Antwortsegment
- Falsches Trennzeichen (XML HbSegment Tag fehlt Segment: 0, DE: 0 >)
StarMoney 16.01.2022 15:09:43
Also dürfte hier kein SM-Fehler vorliegen.