Demoversion - Offene Posten Verwaltung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Roofer
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 13. Sep 2021 18:47
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Demoversion - Offene Posten Verwaltung

Beitrag von Roofer »

Hallo an alle,

Ich habe mir die Demo Version von Star Money Business 10 heruntergeladen und bin verzweifelt auf der Suche nach dem Menüpunkt Disposition und der darin enthaltenen Offene Posten Verwaltung. Ich wurde von der Seite des plus pakets zu dem Download geleitet und frage mich langsam, ob dieses ggf. gar nicht in der Demoversion enthalten ist? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich Star Money Business 10 nur hierfür bräuchte und die Funktion vor einem Kauf gerne erst testen würde.

Vielen Dank schonmal :)
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Demoversion - Offene Posten Verwaltung

Beitrag von ebi_f »

Der Menüpunkt Disposition wurde umbenannt in Planung. Falls dort der Eintrag "Offene Posten" nicht erscheint, schau mal unter "Einstellungen/Module", ob du dort das entsprechende Modul aktivieren kannst.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney Business 10“