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Mehrere Kostenstellen bei Rechnungserfassung hinterlegen

Verfasst: Mo., 05. Jul 2021 12:59
von beat
Hallo in die Runde!

Gibt es die Möglichkeit beim Erfassen einer Überweisung mehrere Kostenstellen per Split zu hinterlegen, oder bedarf es dafür immer einer nachträglichen Bearbeitung?

Re: Mehrere Kostenstellen bei Rechnungserfassung hinterlegen

Verfasst: Mo., 05. Jul 2021 14:53
von ebi_f
Beim Erfassen der Überweisung geht das noch nicht, du kannst aber den gebuchten Umsatz über Regeln automatisiert splitten und jedem Splitt eine eigene Kostenstelle zuweisen lassen. Wie perfekt das in der Praxis klappt, hängt von den jeweiligen Bedingungen ab.
Infos zu Regeln: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business

Re: Mehrere Kostenstellen bei Rechnungserfassung hinterlegen

Verfasst: Mo., 05. Jul 2021 15:08
von beat
Schade, dass wäre in meinen Augen eine äußerst nützliches Update.
Vielleicht könnten die Moderator*innen diesen Thread dann in die Updatewünsche verschieben, damit diese kleine Erweiterung zukünftig Anwendung finden könnte…

Re: Mehrere Kostenstellen bei Rechnungserfassung hinterlegen

Verfasst: Mo., 05. Jul 2021 19:48
von audiolet
beat hat geschrieben: Mo., 05. Jul 2021 15:08Vielleicht könnten die Moderator*innen diesen Thread
Hallo!
Das ist hier ein "Kunden helfen Kunde"-Forum, steht auch so oben im Einleitungstext. Offiziellen Support gibt es hier nicht.
beat hat geschrieben: Mo., 05. Jul 2021 15:08damit diese kleine Erweiterung zukünftig Anwendung finden könnte…
Wünsche und Verbesserungsvorschläge solltest du besser per Kontaktformular oder per Mail an anregungen(at)starfinanz.de (wenn ich mich jetzt nicht irre) adressieren. Denn auch für die Anregungen & Wünsche Bereiche gilt der Hinweis im Einleitungstext.

Re: Mehrere Kostenstellen bei Rechnungserfassung hinterlegen

Verfasst: Mo., 05. Jul 2021 20:10
von beat
Hallo Karsten!
Danke für den Tipp, den werde ich direkt mal befolgen!

Ps: „Kunden helfen Kunde“ find ich sehr gut! :mrgreen: