Mehrere Kostenstellen bei Rechnungserfassung hinterlegen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Mehrere Kostenstellen bei Rechnungserfassung hinterlegen
Gibt es die Möglichkeit beim Erfassen einer Überweisung mehrere Kostenstellen per Split zu hinterlegen, oder bedarf es dafür immer einer nachträglichen Bearbeitung?
Re: Mehrere Kostenstellen bei Rechnungserfassung hinterlegen
Infos zu Regeln: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... y-Business
Re: Mehrere Kostenstellen bei Rechnungserfassung hinterlegen
Vielleicht könnten die Moderator*innen diesen Thread dann in die Updatewünsche verschieben, damit diese kleine Erweiterung zukünftig Anwendung finden könnte…
Re: Mehrere Kostenstellen bei Rechnungserfassung hinterlegen
Hallo!
Das ist hier ein "Kunden helfen Kunde"-Forum, steht auch so oben im Einleitungstext. Offiziellen Support gibt es hier nicht.
Wünsche und Verbesserungsvorschläge solltest du besser per Kontaktformular oder per Mail an anregungen(at)starfinanz.de (wenn ich mich jetzt nicht irre) adressieren. Denn auch für die Anregungen & Wünsche Bereiche gilt der Hinweis im Einleitungstext.
Re: Mehrere Kostenstellen bei Rechnungserfassung hinterlegen
Danke für den Tipp, den werde ich direkt mal befolgen!
Ps: „Kunden helfen Kunde“ find ich sehr gut!