StarMoney Client kann keine Verbindung zum Online-Update Dienst herstellen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
StarMoney Client kann keine Verbindung zum Online-Update Dienst herstellen
ich habe folgenden Beitrag hier bereits gefunden welches genau dasselbe Fehlebild hat wie meine Installation aktuell:
viewtopic.php?t=36047
Leider ist der verlinkte Beitrag vom User Ottoager nicht mehr gültig.
Das Update auf dem Server funktioniert ohne Probleme. Beim Client bekomme ich die Meldung dass keine Verbindung zum Online-Update Dienst hergestellt werden konnte.
Ich habe die Firewall kontrolliert und auch testweise komplett deaktiviert auf beiden Seiten. Keine Änderungen.
Es wird bei mir folgendes noch gemeldet:
Freizugebne Dateien sind:
N:\app\StarMoney.exe
N:\\outservice\StarMoneyOnlineUpdate.exe
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß
Re: StarMoney Client kann keine Verbindung zum Online-Update Dienst herstellen
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".