Kontenrundruf nach Überweisung

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
JoE610
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenrundruf nach Überweisung

Beitrag von JoE610 »

Hallo erstmal,

ich weiß nicht, ob es eine Einstellungsmöglichkeit gibt, die ich noch nicht gefunden habe, aber das wäre mein Vorschlag/Anliegen:

Bitte ermöglicht eine Einstellung, damit nach einer Überweisung automatisch der Kontostand aktuallisiert wird.
Es ist so dermaßen nervig, jedesmal nach der Eingabe der Überweisungsdaten, auch noch einen Kontenrundruf manuell in den Ausgangskorb legen zu müssen. Ich verstehe nicht, warum das nicht standardmäßig implementiert ist.

Unter Einstellungen / Kontenrundruf kann man nur einen zeitgesteuerten Rundruf einrichten.
Sonst habe ich nirgends eine Einstellungsmöglichkeit dazu gefunden.
ebi_f
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenrundruf nach Überweisung

Beitrag von ebi_f »

JoE610 hat geschrieben: Mo., 10. Mai 2021 13:26 Bitte ermöglicht eine Einstellung
Du bist hier im Forum mit dem Grundprinzip "Kunden helfen Kunden". Da kann niemand eine Einstellung im Programm ermöglichen.
JoE610 hat geschrieben: Mo., 10. Mai 2021 13:26 Es ist so dermaßen nervig
Es ist auch nervig, wenn solche Kleinigkeiten hier so aufgebauscht werden. Wenn du unter "Einstellungen/Allgemeines" Tab "Programm" bei Auftragsversand "Aktualisierungsaufträge direkt versenden" aktivierst, reicht beim Konto ein einziger Klick auf "Aktualisieren" und das Ganze ist erledigt.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 13 Basic“