Veraltetes Logo der Mastercard

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
ursus maritimus
Beiträge: 72
Registriert: Mo., 09. Apr 2007 22:48

Veraltetes Logo der Mastercard

Beitrag von ursus maritimus »

Hallo,
jetzt, nach dem Upgrade von SM12 auf 13 Basic hatte ich eigentlich erwartet, dass in meinem Mastercard Konto bei der Sparkasse das Mastercard Logo auf den neuesten Stand gebracht würde.
Dies ist jedoch leider nicht geschehen.
Es erscheint immer noch das alte Logo wo die beiden Kreise ineinander verzahnt dargestellt werden.
Oder kann ich es irgendwie selbst umstellen?

https://www.google.de/search?q=masterca ... lient=img
kuddel
Beiträge: 3806
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Veraltetes Logo der Mastercard

Beitrag von kuddel »

Melde das am Besten mal an den Link unter diesem Posting.
Selber kannst du versuchen, das Logo unter "C:\Program Files (x86)\StarMoney 13 Deluxe\appdata\logos-svg\" zu tauschen. Wahrscheinlich wird es aber dann bei jeder Reparaturinstallation und jedem größeren Update wieder zurückgesetzt. Also: Besser melden!
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
ursus maritimus
Beiträge: 72
Registriert: Mo., 09. Apr 2007 22:48

Re: Veraltetes Logo der Mastercard

Beitrag von ursus maritimus »

Danke Kuddel,
habe die Anfrage soeben in das über den Link erreichbare Formular eingegeben.
Mal sehen, was dabei herauskommt.
Freundliche Grüße
von ursus maritimus :D
info
Beiträge: 3272
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Veraltetes Logo der Mastercard

Beitrag von info »

wenn noch weitere veraltete icons vorhanden sind, dann bitte auch melden.
oft wird dies von den Usern nicht gemacht - aber auf der anderen Seite ärgert man sich
... und die Entwickler können ja nicht ständig alle Logos auf Aktualität prüfen
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 13 Basic“