Seite 1 von 1

Regelmäßige Buchungen im Zahlungskalender als erledigt markieren

Verfasst: Do., 18. Mär 2021 19:17
von Slowracer
m Zahlungskalender, unter erwartete Umsätze und in der Liquiditätsvorschau gibt es Umsätze, die bereits erledigt sind, aber von Starmoney nicht erkannt wurden. Bsp. regelmäßige Barabhebungen am Bankautomaten. Hebt man mal zwei Tage früher ab als sonst, dann stimmen die nächsten drei Tage die Prognosen nicht mehr.

Wie können die einfach als erledigt, bzw. beim nächsten Termin wieder ausführen markiert werden?

Es ist sehr lästig das diese Listen beinahe immer falsch sind, da sich viele Zahlungen mal um ein- zwei Tage verschieben.

Re: Regelmäßige Buchungen im Zahlungskalender als erledigt markieren

Verfasst: Mo., 22. Mär 2021 17:49
von nhoffm
Diese Funktion wäre auch schön für geplante Umsätze, bei denen sich der Betrag hin und wieder ändert. Automatisch werden sie ja nicht ausgeglichen.
Auf der anderen Seite sollte das Löschen bei Ablauf des Termins nicht erfolgen. Die Buchung kann ja auch mal einige Tage später erfolgen.
Norbert