Automatisch erstellte Karegorien

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
Ralf100
Beiträge: 1
Registriert: So., 06. Jun 2021 10:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Automatisch erstellte Karegorien

Beitrag von Ralf100 »

Hallo Liebes Team,
ihr erstellt automatisch Kategorien. Ich selber habe meine eigenen Kategorien und möchte die auch gerne bei behalten. Deswegen lösche ich die von Euch erstellten Kategorien. Nach dem Löschen erstellt ihr die sofort neu. Aktuell lösche ich deswegen einmal im Monat die von Euch erstellen Kategorien. Könnt Ihr das bitte so anpassen, dass einmal Löschen ausreicht.
Danke und Gruß
Ralf
kuddel
Beiträge: 3864
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Automatisch erstellte Karegorien

Beitrag von kuddel »

Hallo lieber Ralf,
keiner von uns Usern erstellt die eingebauten Kategorien neu. Das macht Starmoney automatisch. Spar dir die Mühe. Ebenso die Mühe, Starmoney über dieses Forum "User helfen Usern" zu erreichen.
Wenn du was von Starmoney willst, dann wende dich bitte über Mail an sie (siehe unten).
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 13 Basic“