"Zurück"-Button

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
Heinz K.
Beiträge: 1
Registriert: So., 28. Mär 2021 17:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

"Zurück"-Button

Beitrag von Heinz K. »

aus den vorigen Versionen hatte ich den "Zurück"-Button in der gleichen Größe wie z.B. den Druck-Button lieb gewonnen. :D
Nun ist dieser ganz klein (oben links) und zu einem kleinen Pfeilsymbol geschrumpft.
Ich möchte anregen, vielleicht gibt es dazu ja auch weiteres Interesse, den Zurück-Button wieder gleich groß wie Druck und Einrichtung zu gestalten und wieder neben diese Symbole zu legen.
MfG
Heinz K.
kuddel
Beiträge: 3806
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: "Zurück"-Button

Beitrag von kuddel »

Heinz K. hat geschrieben: Mo., 29. Mär 2021 13:55... Ich möchte anregen ...
... zunächst die Suche zu nutzen und sich ggf. an einen bestehenden Thread dranzuhängen anstatt einen weiteren zu eröffnen!
search.php?keywords=zur%C3%BCck+button
Beste Grüße
Kuddel
---
1. Origami-Autos können nicht fahren. 2. Windows funktioniert.
Erkenntnis: Der 2CV fuhr ...
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
HJPaul
Beiträge: 16
Registriert: Fr., 20. Dez 2013 16:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: "Zurück"-Button

Beitrag von HJPaul »

ich möchte noch meinen Wunsch ergänzen.

Wenn ich auf der Tastatur oder Maus die Rückschritt-Taste drücke muss der es von alleine auf die vorherige Seite zurück gehen.

Da wäre es dann auch gleich, wie groß der Button auf der Seite ist:-)
ebi_f
Beiträge: 637
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: "Zurück"-Button

Beitrag von ebi_f »

Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 13 Basic“