Schufa abfrage geht nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Wanni
Beiträge: 5
Registriert: Di., 11. Feb 2014 18:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Schufa abfrage geht nicht mehr

Beitrag von Wanni »

Seit einiger Zeit kann ich Schufa nicht mehr abfragen.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
-Leider gab es bei der Übertragung ein Problem. Bitte versuchen Sie es noch einmal
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ 99931510).

Hat jemand dasselbe Problem?
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Schufa abfrage geht nicht mehr

Beitrag von audiolet »

Wanni hat geschrieben: Mo., 13. Nov 2023 13:38 Hat jemand dasselbe Problem?
Hallo!
Kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit was gelesen zu haben. Aber ist ja bei so "exotischen" Sachen ja auch immer eine Frage, wie aktiv das aktuell genutzt wird.
Wanni hat geschrieben: Mo., 13. Nov 2023 13:38 -Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ 99931510).
Dann solltest du das vielleicht einfach mal direkt selber an den zuständigen Screenscraping-Support melden.
Bild
Wanni
Beiträge: 5
Registriert: Di., 11. Feb 2014 18:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Schufa abfrage geht nicht mehr

Beitrag von Wanni »

Geht wieder. Ob durch letzten update oder Änderung bei Schufa - keine Ahnung.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“