Re: Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Neues ING Diba Konto wird nicht abgerufen

Beitrag von audiolet »

rdehmel hat geschrieben: Mo., 03. Jul 2023 16:45
audiolet hat geschrieben: Mi., 11. Jan 2017 21:07
MajorFlow hat geschrieben:bei der ING Diba zusätzlich zu meinen alten Konten nun ein neues Konto eröffnet, das auch im Onlinebanking bereits angelegt ist.
Hallo!
Um was für ein Konto handelt es sich denn bei dem neuen Konto? Es werden nämlich nicht alle Kontoarten unterstützt, sondern nur Extra-Konto, Girokonto, und Direkt-Depot.
Bei mir kommt die gleiche Meldung: "(!) Keine weiteren Konten für diese Bankverbindung vorhanden!"
Es handelt sich aber um eine Extra-Konto.
Ich habe Starmoney 13 Basic
Hallo!
Ich zitiere das mal hier hin, da SM10 ja schon lange nicht mehr in der aktiven Forumsübersicht erscheint. Selbst SM12 ist in der allgemeinen Übersicht ja schon komprimierter dargestellt.

Wann hast du das Konto denn angelegt? Wenn erst heute (oder am WE), dann muss das vielleicht erst noch bankintern mit dem HBCI-Server synchronisiert werden, evtl. über Nacht.

Und ist es dein erstes Extra-Konto, oder ist es ein zweites/drittes zu einem bereist vorhandenen anderen Extra-Konto?
Da ich selbst bisher nur ein Extra-Konto habe, kann ich nicht sagen, wie problemlos das mit mehreren läuft. Da ich aber zwei Depots dort habe, kann es zumindest kein grundsätzliches Problem mit zwei Konten gleicher Art sein.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“