Santander BestGiro keine Überweisung möglich
Verfasst: Di., 21. Feb 2023 11:23
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Santander BestGiro Konto.
Das konnte ich zwar erfolgeich in Starmoney einrichten, und dazu habe ich einmal in der SantanderSign-App etwas bestätigen müssen. Auf der PINTAN (Web) Tabcard ist als TAN-Verfahren "SantanderSign-Verfahren" eingetragen.
Jetzt kann ich das Konto auch aktualisiseren, aber wenn ich eine Überweisung machen möchte und auf "Neue SEPA-Üerweisung" gehe, wird mir dort das Konto nicht angeboten.
Was kann da schief gelaufen sein und wie kann ich das reparieren?
Danke und Gruß,
Andreas
ich habe seit kurzem ein Santander BestGiro Konto.
Das konnte ich zwar erfolgeich in Starmoney einrichten, und dazu habe ich einmal in der SantanderSign-App etwas bestätigen müssen. Auf der PINTAN (Web) Tabcard ist als TAN-Verfahren "SantanderSign-Verfahren" eingetragen.
Jetzt kann ich das Konto auch aktualisiseren, aber wenn ich eine Überweisung machen möchte und auf "Neue SEPA-Üerweisung" gehe, wird mir dort das Konto nicht angeboten.
Was kann da schief gelaufen sein und wie kann ich das reparieren?
Danke und Gruß,
Andreas