Barclays Tagesgeldkonto einrichten

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
netbit
Beiträge: 19
Registriert: Di., 14. Aug 2012 08:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Barclays Tagesgeldkonto einrichten

Beitrag von netbit »

Hallo zusammel,

versuche bisher vergebens, ein Barclays Tagesgeldkonto einzurichten - IBAN ist OK. Für die Barclays Webseite habe ich einen 12-stelligen Code und ein Passwort. Da funktioniert der Login problemlos. Bei SM 13 Basic gibt es dagegen die Fehlermeldung: Falsches PW - obwohl das PW korrekt ist.

Hat jemand einen Rat? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
ebi_f
Beiträge: 1437
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclays Tagesgeldkonto einrichten

Beitrag von ebi_f »

Soweit ich weiß, unterstützt SM nur die Barclays Kreditkarte per Screenscraping. Eine Unterstützung für das Tagesgeldkonto gibt es vermutlich auch deshalb nicht, da es dafür einen separaten Login gibt und deshalb ein ganz neues Script für SM erstellt werden müsste. Im Forum gab es dazu vor längerer Zeit schon einmal einen Beitrag, aber ohne Antwort: viewtopic.php?t=43411
Du kannst das Konto als Offline-Konto einrichten.
netbit
Beiträge: 19
Registriert: Di., 14. Aug 2012 08:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Barclays Tagesgeldkonto einrichten

Beitrag von netbit »

... danke für den Tipp. Ja, mit der Barclays Kreditkarte gibt's bei mir keine Probleme in SM 13 Basic. Deshalb hoffte ich auch, ein Tagesgeldkonto einzurichten. Hab das Konto bereits wieder entfernt.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“