ING Postfach abholen, Ausgangskorb wird nicht leer

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
possenau@gmx.de
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 24. Aug 2022 21:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

ING Postfach abholen, Ausgangskorb wird nicht leer

Beitrag von possenau@gmx.de »

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit (etwa 6 Wochen) das Problem, das beim Kontorundruf auf ING Konten ich zwar wie immer nach Eingabe der PIN im Browser des PC ich aufgefordert werde den Auftrag in der Handyapp freizugeben. Das funktioniert auch uns scheinbar werden dann auch mehrere Seiten heruntergeladen. Aber anschließend bleiben die Aufträge im Ausgangskorb mit dem Hinweis "übersprungen".
Ich habe mir jetzt extra deswegen Starmoney 13 zugelegt - aber gleiches Verhalten und gleicher Fehler.
Funktioniert Starmoney mit der ING nicht mehr und ich hab mir die Version 13 umsonst gekauft oder gibt es Einstellungen, die angepast werden müssen?
Freue mich über jeden Hinweis.
Grüße Didi
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING Postfach abholen, Ausgangskorb wird nicht leer

Beitrag von info »

Zuerst kann jede Version 30 Tage ohne Einschränkungen getestet werden, dh. ein sofortiger Erwerb ist nicht notwendig. Im März 2023 kommt die neue Version, evtl. wäre eine Miete bis dahin sinnvoller gewesen.

- Ausgangskorb manuell löschen.
- evtl. Konto-Details aktualisieren
- Reparatur von V13 durchführen
- webbanking mal prüfen ob andere "Aufträge/Hinweise vorliegen" bspw. https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... r-ING-Bank

und wenn das alles erledigt ist, nochmals prüfen.
Wobei man aber auch sagen muss, dass die ING nicht das 1.mal Thema im Forum ist.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING Postfach abholen, Ausgangskorb wird nicht leer

Beitrag von audiolet »

Aber anschließend bleiben die Aufträge im Ausgangskorb mit dem Hinweis "übersprungen".
Hallo!
Was steht denn in der Detailmeldung, also wenn du dann rechts neben der Meldung im Ausgangskorb auf das + klickst?
Es gab in letzter Zeit ja mal ein paar mehr Anpassungen zur ING als sonst. Und vielleicht hätte ja eins der Updates bei dir nicht richtig funktioniert. Was sich dann aber durch die von @info bereits vorgeschlagene Reparatur beheben lassen sollte.

Und hast du dich, seit der Fehler Auftritt, mal direkt ins Online-Banking eingeloggt? Vielleicht muss dort mal was einmalig bestätigt werden. Was dann eben direkt im Online-Banking erfolgen muss.

PS: Beim Zitat habe ich mal deinen Benutzernamen entfernt. Falls du das über den Support ändern lassen möchtest. Seine Mail-Adresse als öffentlich sichtbarer Benutzername ist keine gute Idee :mrgreen:
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“