falsche Datenübertragung
Verfasst: Di., 23. Aug 2022 09:49
Ich habe ein Depot bei der Union Invest.
Bei der Synchronisation erscheint ein Unterdepot das es gar nicht gibt und das sich auch nie verändert.
Das löschen des Depot und wiedereinrichten hat nichts gebracht.
Die Meldung von Union Invest (die ich vollständig in einem Forum nicht posten möchte ) besagt das auf deren Seite alles OK ist und das ich mich an Starmoney wenden soll.
Die Vollständige Meldung kann ich an eine Mailadresse schicken - wenn notwendig.
Hier ein Teil.
<RealisierbareGuV>
<Wert> -31,95 </Wert>
<Waehrung> EUR </Waehrung>
</RealisierbareGuV>
<RealisierteGuV>
<Wert> 3084,52 </Wert>
<Waehrung> EUR </Waehrung>
</RealisierteGuV>
<RealeGuV>
<Wert> 3052,57 </Wert>
<Waehrung> EUR </Waehrung>
</RealeGuV>
</Bestand>
Zwei Bezeichnungen sind in unserem System etwas anders: Realisierbarer G/V = aktueller G/V; Realer G/V = Gesamter G/V.
Die Werte, welche wir an Starmoney übermitteln, sind korrekt - diese können Sie auch in UDO nachvollziehen.
Zur Klärung, woher der falsche G/V-Wert zum Unterdepot 02 stammt, wenden Sie sich bitte an den Support von StarMoney.
Bei der Synchronisation erscheint ein Unterdepot das es gar nicht gibt und das sich auch nie verändert.
Das löschen des Depot und wiedereinrichten hat nichts gebracht.
Die Meldung von Union Invest (die ich vollständig in einem Forum nicht posten möchte ) besagt das auf deren Seite alles OK ist und das ich mich an Starmoney wenden soll.
Die Vollständige Meldung kann ich an eine Mailadresse schicken - wenn notwendig.
Hier ein Teil.
<RealisierbareGuV>
<Wert> -31,95 </Wert>
<Waehrung> EUR </Waehrung>
</RealisierbareGuV>
<RealisierteGuV>
<Wert> 3084,52 </Wert>
<Waehrung> EUR </Waehrung>
</RealisierteGuV>
<RealeGuV>
<Wert> 3052,57 </Wert>
<Waehrung> EUR </Waehrung>
</RealeGuV>
</Bestand>
Zwei Bezeichnungen sind in unserem System etwas anders: Realisierbarer G/V = aktueller G/V; Realer G/V = Gesamter G/V.
Die Werte, welche wir an Starmoney übermitteln, sind korrekt - diese können Sie auch in UDO nachvollziehen.
Zur Klärung, woher der falsche G/V-Wert zum Unterdepot 02 stammt, wenden Sie sich bitte an den Support von StarMoney.