ING: Daten werden aktualisiert, aber nicht übernommen
Verfasst: Di., 19. Jul 2022 15:43
Hallo,
Seit Version 13 konnte ich nicht mehr auf das Tagesgeld-Konto der Ing Bank zugreifen. Mit dem neuesten Update geht es wieder, zumindest aktualisiert das Programm, zählt beim Abholen die Seiten und die Prozente hoch. Nur leider steht dann kein einziger neuer Eintrag in der Liste. Mein letzter Stand ist und bleibt vom Mai.
Fehlermeldungen gibt es keine, der Ausgangskorb ist anschließend leer.
Ich benutze die Ing-App und werde da auch nach einer Zugriffsfreigabe gefragt.
In SM13 habe ich als Einstellung für dieses (giro-) Konto als Verfahren das "Banking to go" eingestellt, der Reiter dafür heißt "PIN/TAN(Web)"
Hier im Forum bestehende Threads, die FAQs von StarMoney oder ING bringen mich leider nicht weiter. Es ist immer wieder die Rede von HBCI / FinTS, aber ich hab sowas nicht bei meinen Einstellungen zur Auswahl, zudem vermute ich diese Infos seit "Banking to go" als veraltet(?).
Ich hab jetzt schon (fast) alles durchprobiert, aber keine Lösung.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann
vielen Dank
Gruß smib
Seit Version 13 konnte ich nicht mehr auf das Tagesgeld-Konto der Ing Bank zugreifen. Mit dem neuesten Update geht es wieder, zumindest aktualisiert das Programm, zählt beim Abholen die Seiten und die Prozente hoch. Nur leider steht dann kein einziger neuer Eintrag in der Liste. Mein letzter Stand ist und bleibt vom Mai.
Fehlermeldungen gibt es keine, der Ausgangskorb ist anschließend leer.
Ich benutze die Ing-App und werde da auch nach einer Zugriffsfreigabe gefragt.
In SM13 habe ich als Einstellung für dieses (giro-) Konto als Verfahren das "Banking to go" eingestellt, der Reiter dafür heißt "PIN/TAN(Web)"
Hier im Forum bestehende Threads, die FAQs von StarMoney oder ING bringen mich leider nicht weiter. Es ist immer wieder die Rede von HBCI / FinTS, aber ich hab sowas nicht bei meinen Einstellungen zur Auswahl, zudem vermute ich diese Infos seit "Banking to go" als veraltet(?).
Ich hab jetzt schon (fast) alles durchprobiert, aber keine Lösung.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann
vielen Dank
Gruß smib