Seite 1 von 1

ING-Bank: Fehler weiterhin mit Banking to go

Verfasst: Mo., 11. Jul 2022 21:27
von djmick
Hallo zusammen!

Auch heute noch mit aktuellem Update, wo dieser FEhler bereinigt sein soll, kommt diese Meldung immer noch:

"Das gewünschte TAN-Verfahren bankingToGo wird für die starke Kundenauthentifizierung nicht angeboten."

Alles ist eingerichtet, alle Ratschläge aus den anderen Threads befolgt.

Bin ratlos.

Re: ING-Bank: Fehler weiterhin mit Banking to go

Verfasst: Mo., 11. Jul 2022 23:04
von audiolet
djmick hat geschrieben: Mo., 11. Jul 2022 21:27Bin ratlos.
Na, dann melde es doch dem Support. Sofern du bereits alle Ratschläge probiert hat, inkl. Reparatur von SM und Win-Neustart, wird dir hier wohl keiner helfen können.

Re: ING-Bank: Fehler weiterhin mit Banking to go

Verfasst: Di., 12. Jul 2022 18:48
von audiolet
Schau auch mal unter ING - Kontenabruf meldet Fehler - TAN-Verfahren BankingToGo umgestellt, da geht es auch um das Problem, damit nicht immer alles doppelt bis x-fach besprochen werden muss.