ING-Bank: Fehler weiterhin mit Banking to go

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
djmick
Beiträge: 7
Registriert: Fr., 17. Dez 2021 10:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

ING-Bank: Fehler weiterhin mit Banking to go

Beitrag von djmick »

Hallo zusammen!

Auch heute noch mit aktuellem Update, wo dieser FEhler bereinigt sein soll, kommt diese Meldung immer noch:

"Das gewünschte TAN-Verfahren bankingToGo wird für die starke Kundenauthentifizierung nicht angeboten."

Alles ist eingerichtet, alle Ratschläge aus den anderen Threads befolgt.

Bin ratlos.
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING-Bank: Fehler weiterhin mit Banking to go

Beitrag von audiolet »

djmick hat geschrieben: Mo., 11. Jul 2022 21:27Bin ratlos.
Na, dann melde es doch dem Support. Sofern du bereits alle Ratschläge probiert hat, inkl. Reparatur von SM und Win-Neustart, wird dir hier wohl keiner helfen können.
Bild
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: ING-Bank: Fehler weiterhin mit Banking to go

Beitrag von audiolet »

Schau auch mal unter ING - Kontenabruf meldet Fehler - TAN-Verfahren BankingToGo umgestellt, da geht es auch um das Problem, damit nicht immer alles doppelt bis x-fach besprochen werden muss.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“