DKB Girokonto eingerichtet / Umsätze werden nicht angezeigt
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
DKB Girokonto eingerichtet / Umsätze werden nicht angezeigt
Allerdings werden beim „Kontorundruf“ die Umsätze nicht aktualisiert, eine Fehleranzeige findet nicht statt.
So sieht der Protokolleintrag aus, der m. E. einen „Erfolg“ beschreibt:
=========================================
23.05.2022 08:59:25 Umsatzabfrage (CAMT); KtoNr: 1008265XXX BLZ: 12030000 Institut: Deutsche Kreditbank Berlin
23.05.2022 08:59:25 - Der Auftrag wurde ausgeführt.
23.05.2022 08:59:25 - Die gebuchten Umsätze wurden übermittelt.
23.05.2022 08:59:25 - Vormerkungen sind nicht vorhanden.
23.05.2022 08:59:25 - Starke Kundenauthentifizierung nicht notwendig.
=========================================
Woran kann das liegen?
Vorher hatte ich eine DKB-Visakarte eingebunden, deren Abfrage funktionierte einwandfrei.