DKB Kontodaten abholen / Konto anlegen geht nicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 13
- Registriert: So., 20. Nov 2011 09:27
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
- Wohnort: Nettetal
- Kontaktdaten:
DKB Kontodaten abholen / Konto anlegen geht nicht
Ein Zugriff über Starmoney auf meine Umsätze/Funktionen meines Girokontos funktioniert dagegen nicht mehr.
Es erscheint folgende Fehlermeldung :
" Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: XXXXX BLZ: 12030000)
Die Nachricht enthält Fehler.
Es wurde keine Challenge erzeugt.
Dialog abgebrochen
Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer. (921)
Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV07390100255)
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 12030000)
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: XXXXX BLZ: 12030000) "
Ich habe daraufhin in Starmoney das Girokonto gelöscht und versucht, das Konto neu anzulegen. Das klappt ebenfalls nicht.
Hinweis siehe oben.
Ein Zugriff auf die Umsatzdaten meines Kreditkartenkontos bei der DKB ist übrigens problemlos möglich.
Vielleicht weis jemand, wo das Problem liegt. Vielen Dank
Ralf
Re: DKB Kontodaten abholen / Konto anlegen geht nicht
Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV07390100255)
Re: DKB Kontodaten abholen / Konto anlegen geht nicht
-
- Beiträge: 13
- Registriert: So., 20. Nov 2011 09:27
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
- Wohnort: Nettetal
- Kontaktdaten:
Re: DKB Kontodaten abholen / Konto anlegen geht nicht
Nach mehrmaligem hin und her zwischen SM und Website der dKB klappt jetzt wieder alles.
Gruß Ralf