Deutsche Bank Postfach abholen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ludibubi
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 24. Nov 2021 15:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Deutsche Bank Postfach abholen

Beitrag von ludibubi »

SM aktualisiert die Kontobewegungen einwandfrei, Überweisungen etc. funktionieren mit Photo-TAN.
Allerdings werden Belege (z.B. Mitteilungen) nicht aus dem Postfach (eSafe) abgeholt.
Was muss ich da einstellen (aktivieren)?
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutsche Bank Postfach abholen

Beitrag von audiolet »

ludibubi hat geschrieben: Fr., 22. Apr 2022 11:36Allerdings werden Belege (z.B. Mitteilungen) nicht aus dem Postfach (eSafe) abgeholt.
Hallo!
Gibt es in SM beim Konto denn einen "Postfach"-Reiter? Bzw. für Kontoauszüge wäre es ein extra "Kontoauszüge"-Reiter.
Falls ja, kannst du dort über die Zahnräder (oben rechts) und Anpassen einstellen, ob Dokumente abgeholt werden sollen, und auch den Rhythmus.
Falls nein, wird das Abholen von Dokumenten nicht unterstützt.
Bild
ludibubi
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 24. Nov 2021 15:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutsche Bank Postfach abholen

Beitrag von ludibubi »

sory, dass ich erst heute antworte, aber ich habe keine Mail über die Antwort bekommen.
Im Konto gibt es nur den Reiter Dokumente und da kann man nichts einstellen.

Dann wird es wohl so sein, dass DB die Funktion nicht unterstützt.

LG Ludger
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Deutsche Bank Postfach abholen

Beitrag von audiolet »

ludibubi hat geschrieben: So., 24. Apr 2022 11:04Im Konto gibt es nur den Reiter Dokumente und da kann man nichts einstellen.
Der ist auch dafür gedacht, eigene Dokumente zu hinterlegen. Dort könntest du also die aus dem eSafe heruntergeladenen Dokumente reinpacken, um sie dann in der Software zu haben.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“