Reiter HBCI mit PIN/TAN weg

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ralfix
Beiträge: 31
Registriert: Do., 19. Okt 2006 12:32

Reiter HBCI mit PIN/TAN weg

Beitrag von ralfix »

Bei meinem Girokonto der Sparda fehlten heute mehrere letzten Buchungen, die gestern noch da waren. Außerdem ist der Reiter HBCI mit PIN/TAN weg. Ich hatte die letzte Sicherungskopie wieder restauriert. Ich kann jetzt auch keine Aktualisierung mehr vornehmen.
Was kann ich tun?
ralfix
Beiträge: 31
Registriert: Do., 19. Okt 2006 12:32

Re: Reiter HBCI mit PIN/TAN weg

Beitrag von ralfix »

Ich habe das Konto jetzt neu eingerichtet und die fehlenden Buchungen abgeholt/aktualisiert. Aber ist schon merkwürdig, dass so etwas passieren kann.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“