N26 Überweisungen möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
michi1704
Beiträge: 4
Registriert: Do., 09. Sep 2021 14:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

N26 Überweisungen möglich

Beitrag von michi1704 »

Hallo,

bin zur Zeit etwas verwirrt?!

Kann man über Starmoney Überweisungen aus einem Konto von N26 durchführen oder nicht?

Gruß
M
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: N26 Überweisungen möglich

Beitrag von audiolet »

michi1704 hat geschrieben: Mo., 14. Mär 2022 14:12Kann man über Starmoney Überweisungen aus einem Konto von N26 durchführen oder nicht?
Hallo!
Ich kanns dir nicht sagen. Aber warum fragst du?
Möchtest du evtl. ein Konto dort eröffnen? Du könntest dann z.B. die Kontoeinrichtung mit aktivierter Experteneinstellung starten (im 1.Schritt oben rechts über die Zahnräder/Anpassen), dann bekommt man im weiteren Verlauf eine kurze Übersicht, welche Geschäftsvorfälle unterstützt werden. Da solltest du dann sehen können, ob Überweisungen unterstützt werden, oder evtl. nur die Umsatzabfrage.
Bild
michi1704
Beiträge: 4
Registriert: Do., 09. Sep 2021 14:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: N26 Überweisungen möglich

Beitrag von michi1704 »

Hi,
das Konto ist da.
Ich kann auch den Kontostand abrufen.

Meine generelle Frage lautet, ob man mit Starmoney auch SEPA Überweisungen von einem N26 Konto tätigen kann oder nicht?

Gruß
M
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: N26 Überweisungen möglich

Beitrag von audiolet »

michi1704 hat geschrieben: Do., 17. Mär 2022 12:00Meine generelle Frage lautet, ob man mit Starmoney auch SEPA Überweisungen von einem N26 Konto tätigen kann oder nicht?
Hast du die Einrichtung des Kontos denn - wie vorgeschalgen - mit aktivierter Experteneinstellung vorgenommen? Dann hättest du doch eine kleien Übersicht mit unterstützten Geschäftsvorfällen sehen sollen.
Du könntest sonst aber auch nochmal die Kontoeinrichtung starten - dann mit aktivierter Experteneinstellung. Und wenn du die Liste gesehen und geprüft hast, kannst du dien Einrichtung abbrechen.

Ansonsten: Da man bei der Einrichtung ja nichts selber konfigurieren kann: Wenn dir das Konto beim Erstellen einer Überweisung nicht als Auftraggeberkonto angeboten wird, dann wird diese Funktion nicht unterstützt - würde ich jetzt einfach mal so behaupten.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“