HVB (Hypovereinsbank) - Überweisung nicht möglich
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
HVB (Hypovereinsbank) - Überweisung nicht möglich
Wenn ich aber versuche ein Überweisung zu tätigen kommt eine Fehlermeldung "Tageslimit überschritten" - welches falsch ist, da es per Web funktioniert.
Hat irgendjemand das erfolgreich hinbekommen?
-
- Beiträge: 16115
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: HVB (Hypovereinsbank) - Überweisung nicht möglich
das solltest du mir deiner Bank klären, Starmoney sendet den Auftrag, die Bank prüft und gibt dir die Rückmeldung zum Limit, und die Meldung wird ja dann nur noch angezeigt.
In Starmoney gibt es keine Limiteinstellungen, die du selbst konfigurieren könntest.
Gruß Manuela
Re: HVB (Hypovereinsbank) - Überweisung nicht möglich
Hätte eher vermutet das die HVB-app zur Genehmigung Überweisungen nicht unterstützt (Abrufen geht ja durch Genehmigung per App).
Hat das jemand erfolgreich am Laufen?
Re: HVB (Hypovereinsbank) - Überweisung nicht möglich
Wie wird die HVB denn kontaktiert? Laut (nicht mehr aktualisiertem) SM-Infosystem müsste das ja über HBCI/FinTS erfolgen.
Falls das noch so ist - vielleicht hat die HVB ja ein separates Limit für Aufträge über die Schnittstelle eingestellt.
Also kontaktiere die Bank, und lass dich am Besten zu den Online-/Homebanking-Experten durchstellen.