Sparda-Bank / SecureGo-Plus

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ralfix
Beiträge: 31
Registriert: Do., 19. Okt 2006 12:32

Sparda-Bank / SecureGo-Plus

Beitrag von ralfix »

Die Sparda-Bank stellt auf die App SecureGo-Plus um. Ich kann diese App aber für die Freigabe nicht auswählen - es wird weiterhin nur SecureGo angeboten. Kommt das noch oder bleibt es wie bisher?
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Sparda-Bank / SecureGo-Plus

Beitrag von ottoager »

Hallo,

bitte lies einmal dies hier:

viewtopic.php?p=185437#p185437

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

ralfix
Beiträge: 31
Registriert: Do., 19. Okt 2006 12:32

Re: Sparda-Bank / SecureGo-Plus

Beitrag von ralfix »

Hallo, danke für den Hinweis.
Ich hatte gedacht, dass mit SecureGo-Plus das Übertragen der TAN nicht mehr notwendig ist - so hatte ich es zumindest verstanden. Bis jetzt verhält es sich unter Starmoney genau so wie mit SecurGo bisher - also keinerlei Veränderung.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“