SM13 Basic und Payback

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
andgar
Beiträge: 46
Registriert: Di., 19. Sep 2006 17:27

SM13 Basic und Payback

Beitrag von andgar »

Hallo,
seit mehreren Wochen funktioniert die Abfrage des payback-Kontos nicht mehr. Angeblich würde die Payback-Seite blockiert. Sowohl im Edge als auch im SM-internen Browser kann ich mich aber problemlos an- und abmelden, auch den Punktestand abfragen. Die Login-Daten sind korrekt, die Cookies sind akzeptiert. Woran könnte es noch liegen?
SM ist auf dem aktuellsten Updatestand, alle anderen Konten haben keinerlei Probleme.
VG Andreas
mortukane
Beiträge: 73
Registriert: Mi., 08. Apr 2009 12:13

Re: SM13 Basic und Payback

Beitrag von mortukane »

andgar
Beiträge: 46
Registriert: Di., 19. Sep 2006 17:27

Re: SM13 Basic und Payback

Beitrag von andgar »

Danke. Hatte nur unter "SM und Institute" gesucht, wo es ja wohl passender wäre...
Andreas
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“