Re: Paypal: neu-Authorization, dann Screen Scraping Fehler
Verfasst: Fr., 29. Okt 2021 18:46
Hallo,
ist das hier aus dem FAQ Eintrag auch gemacht worden - Auszug aus dem Link: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/4408205732370
Sollten Sie die oben genannten Schritte ausgeführt haben und anschließend die folgende Fehlermeldung erhalten, so müssen Sie den auf dem System vorhandenen Internet Explorer zurücksetzen, da in diesem Fall noch Cookies von der Abholung des neuen Tokens vorhanden sind, welche nicht gelöscht werden konnten. Diese alten Cookies werden vom PayPal-Server dann abgelehnt.
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99969999)
Die Anfrage konnte vom Server nicht verarbeitet werden.
Starten Sie StarMoney neu.
Wiederholen Sie die PayPal-Abfrage nochmal.
Zur Behebung der Schwierigkeit gehen Sie bitte wie folgt vor:
StarMoney beenden
Wechseln Sie in die Systemsteuerung
Wählen Sie die Option "Internetoptionen"
Wechseln Sie auf die Karteikarte "Sicherheit"
Als Zone oben auf das Symbol für Internet (Erdkugel) klicken
Hier bitte prüfen, dass kein Haken im Feld "Geschützten Modus aktivieren" gesetzt ist
Wechseln Sie auf die Karteikarte "Erweitert"
Klicken Sie hier auf den Button "Zurücksetzen" bei "Internet-Explorer Einstellungen zurücksetzen"
Anschließend sollte dann auch die Abfrage von PayPal in StarMoney wieder möglich sein.
Gruß
Manuela
ist das hier aus dem FAQ Eintrag auch gemacht worden - Auszug aus dem Link: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/4408205732370
Sollten Sie die oben genannten Schritte ausgeführt haben und anschließend die folgende Fehlermeldung erhalten, so müssen Sie den auf dem System vorhandenen Internet Explorer zurücksetzen, da in diesem Fall noch Cookies von der Abholung des neuen Tokens vorhanden sind, welche nicht gelöscht werden konnten. Diese alten Cookies werden vom PayPal-Server dann abgelehnt.
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99969999)
Die Anfrage konnte vom Server nicht verarbeitet werden.
Starten Sie StarMoney neu.
Wiederholen Sie die PayPal-Abfrage nochmal.
Zur Behebung der Schwierigkeit gehen Sie bitte wie folgt vor:
StarMoney beenden
Wechseln Sie in die Systemsteuerung
Wählen Sie die Option "Internetoptionen"
Wechseln Sie auf die Karteikarte "Sicherheit"
Als Zone oben auf das Symbol für Internet (Erdkugel) klicken
Hier bitte prüfen, dass kein Haken im Feld "Geschützten Modus aktivieren" gesetzt ist
Wechseln Sie auf die Karteikarte "Erweitert"
Klicken Sie hier auf den Button "Zurücksetzen" bei "Internet-Explorer Einstellungen zurücksetzen"
Anschließend sollte dann auch die Abfrage von PayPal in StarMoney wieder möglich sein.
Gruß
Manuela