Paypal: neu-Authorization, dann Screen Scraping Fehler

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Paypal: neu-Authorization, dann Screen Scraping Fehler

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ist das hier aus dem FAQ Eintrag auch gemacht worden - Auszug aus dem Link: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/4408205732370

Sollten Sie die oben genannten Schritte ausgeführt haben und anschließend die folgende Fehlermeldung erhalten, so müssen Sie den auf dem System vorhandenen Internet Explorer zurücksetzen, da in diesem Fall noch Cookies von der Abholung des neuen Tokens vorhanden sind, welche nicht gelöscht werden konnten. Diese alten Cookies werden vom PayPal-Server dann abgelehnt.

Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99969999)
Die Anfrage konnte vom Server nicht verarbeitet werden.
Starten Sie StarMoney neu.
Wiederholen Sie die PayPal-Abfrage nochmal.

Zur Behebung der Schwierigkeit gehen Sie bitte wie folgt vor:

StarMoney beenden
Wechseln Sie in die Systemsteuerung
Wählen Sie die Option "Internetoptionen"
Wechseln Sie auf die Karteikarte "Sicherheit"
Als Zone oben auf das Symbol für Internet (Erdkugel) klicken
Hier bitte prüfen, dass kein Haken im Feld "Geschützten Modus aktivieren" gesetzt ist
Wechseln Sie auf die Karteikarte "Erweitert"
Klicken Sie hier auf den Button "Zurücksetzen" bei "Internet-Explorer Einstellungen zurücksetzen"

Anschließend sollte dann auch die Abfrage von PayPal in StarMoney wieder möglich sein.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
meute
Beiträge: 64
Registriert: Do., 02. Jun 2011 12:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Paypal: neu-Authorization, dann Screen Scraping Fehler

Beitrag von meute »

moneymaus hat geschrieben: Fr., 29. Okt 2021 18:46 Anschließend sollte dann auch die Abfrage von PayPal in StarMoney wieder möglich sein.
Danke.

Gruß
meute
Bigman1971
Beiträge: 19
Registriert: Mi., 04. Apr 2007 09:55
Wohnort: Eggolsheim
Kontaktdaten:

Re: Paypal: neu-Authorization, dann Screen Scraping Fehler

Beitrag von Bigman1971 »

....bei mir funktioniert zwar die Abfrage nach Neueinrichtung der Zugangsdaten wieder, jedoch habe ich ZWEI PayPal Konten (eins privat eins geschäftlich) bei denen jetzt die Salden falsch berechnet werden.

Beide PayPal Konten zeigen das Saldo des geschäftlichen Kontos, obwohl die jeweiligen Umsätze korrekt zu sein scheinen. Das scheint eine Variable noch nicht richtig zu sein.

Ausserdem wird mir WIEDER unerwünschte Werbung für eine StarMoney Flat angezeigt.
Der Sinn einer Kaufversion ist, das man mich von so was verschont. Alle mir möglichen Optionen sind selbstverständlich deaktiviert.
Hier genau das Gleiche - zusätzlich holt er nicht den aktuellen Bestand ab - sondern bleibt bei den Transaktionen ca. 4 Tage vorher stehen... Seufz.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“