Seite 1 von 1

Targobank Programm Absturz

Verfasst: Fr., 01. Okt 2021 13:22
von Uwe_Boehme
Hallo,

ich habe seit letzter Woche folgendes Problem. Ich habe im Starmoney mehrere Konto unter anderem unser Hauptkonto bei der Targobank. Wenn ich auf aktualisieren gehe, fängt es an mit dem Kontoabruf geht bis 66% und dann geht Starmoney einfach zu. Beim Programm Neustart kommt dann die Meldung, dass es nicht richtig geschlossen wurde und ein Speicherabbild erstellt wird, welches ich an Starmony schicken kann. Alle anderen Konten Postbank, VISA usw. funktionieren tadellos, sobald ich das Targokonto anklicke fängt es an abzurufen und dann kommt Absturz. Könnte es sein das meine Datenbank beschädigt ist und falls ja wie kann ich das beheben?

Gruß
Uwe

Re: Targobank Programm Absturz

Verfasst: Fr., 01. Okt 2021 15:36
von moneymaus
Hallo,

schau mal hier:

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/4407510463634

Gruß
Manuela

Re: Targobank Programm Absturz

Verfasst: Fr., 01. Okt 2021 17:09
von Uwe_Boehme
Super vielen Dank, konnte mir das gar nicht erklären warum es plötzlich nicht geht, hatte noch nie Probleme mit Starmoney.

Gruß
Uwe

Re: Targobank Programm Absturz

Verfasst: Sa., 02. Okt 2021 20:22
von jan1001
Hoffe sie finden den Fehler bald, auch bei mir Probleme mit der Targobank. Sowohl in StarMoney 13 wie auch 12.

Re: Targobank Programm Absturz

Verfasst: Sa., 16. Okt 2021 13:25
von GerdG
Seit dieser Woche stürzt Starmoney 13 wenigstens nicht mehr ab, scheitert aber trotzdem an der Kontoabfrage mit:
"Interner Fehler im hbKernel ... - bad lexical cast"

So langsam werde ich ungeduldig, wie lange es dauert, einen so grundlegenden Fehler zu beheben. Ein Banking-Programm, das bereits bei der Kontoabfrage scheitert, ist völlig nutzlos ...

Re: Targobank Programm Absturz

Verfasst: Do., 21. Okt 2021 19:30
von moneymaus
Hallo,

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/4407510463634 scheint behoben zu sein.

Gruß Manuela