Seite 1 von 1

Felermeldung „9050 teilweise fehlerhaft“

Verfasst: Di., 21. Sep 2021 08:11
von RANotPickert
Erhalte seit neuestem diese Fehlermeldung bei der Starmoney ios App für das Konto meiner Frau, für mein Postbankonto funktioniert alles ok. Folge: Kontostand wird nicht aktualisiert. Es gibt alte Posts zu diesem Thema, aber die damaligen Probleme lagen anders, bzw. sind erledigt.

Re: Felermeldung „9050 teilweise fehlerhaft“

Verfasst: Di., 21. Sep 2021 09:08
von kuddel
Verrate doch bitte mal, bei welcher Bank deine Frau ihr Konto hat. Auch bei der Postbank?

Re: Felermeldung „9050 teilweise fehlerhaft“

Verfasst: Di., 21. Sep 2021 20:43
von audiolet
RANotPickert hat geschrieben: Di., 21. Sep 2021 08:11Starmoney ios App
iPhone oder iPad? Gibt für beides separate Forums-Bereiche. Da wäre die Anfrage sicherlich besser aufgehoben als hier für eine der für Windows geeigneten PC-Versionen.