AMEX Umsatzabruf funktiniert nicht -Abhilfe???

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ZVGenius2020
Beiträge: 3
Registriert: Do., 15. Jul 2021 14:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

AMEX Umsatzabruf funktiniert nicht -Abhilfe???

Beitrag von ZVGenius2020 »

Bei keiner meiner AMEX-Karten funktioniert seit einiger Zeit der Umsatzabruf mehr. Heute erhalte ich wahlweise die Fehlermeldung: "Umsatzabfrage:
15.07.2021 19:29:18 - Die Kreditkartennummer XXXXXXX wurde nicht gefunden. Folgende Kreditkartennumm
15.07.2021 19:29:18 - ern können abgefragt werden: ab hier folgt nichts mehr, einfach abgebrochen...

Gibt es das Problem auch in anderen StarMponey-Produkten? Für uns sind diese karten essentiell, es feht uns fast schon ein ganzer Monat, das ist schwerwiegend.
Habe eineige Nachrichten hier gelesen die auch schon älter sind, wann wird dem Problem abgeholfen?
Gruß
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX Umsatzabruf funktiniert nicht -Abhilfe???

Beitrag von audiolet »

ZVGenius2020 hat geschrieben: Do., 15. Jul 2021 19:35Gibt es das Problem auch in anderen StarMponey-Produkten? ...
Habe eineige Nachrichten hier gelesen die auch schon älter sind,
Hallo!
Dann hast du die Suche aber nicht (vernünftig) benutzt. Im Bereich SM12 Basic gibt es ein längeres Thema AMEX Probleme? mit aktuellsten Beiträgen von heute.
Ach, und in den Aktuellen Meldungen im Support-Bereich gibt es auch einen Beitrag zu den Amex-Fehlermeldungen.
ZVGenius2020 hat geschrieben: Do., 15. Jul 2021 19:35wann wird dem Problem abgeholfen?
Gab kürzlich Update 1942 dazu. Zum Erfolg - oder auch nicht - kannst du im anderen Thema nachlesen.
Und ich empfehle, für weitere Fragen dort weiter zu machen.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“