Seite 1 von 1

Umsatzabruf Postbank funktiniert nicht mehr

Verfasst: Do., 15. Jul 2021 19:19
von ZVGenius2020
Der Umsatzabruf bei der Postbank (BLZ 10010010) funktiniert seit einiger Zeit nicht mehr. Das Tan-Verfahren ist BestSign (920).
Fehlermeldung: "...Postbank - Umsatzabfrage:
15.07.2021 19:11:29 - Wert widerspricht Bankvorgaben."

Merkwürdigerweise wurden aber aktuell Kontoauszüge übermittelt.

Hat jemand eine Idee?
Gruß

Re: Umsatzabruf Postbank funktiniert nicht mehr

Verfasst: Do., 15. Jul 2021 20:51
von audiolet
ZVGenius2020 hat geschrieben: Do., 15. Jul 2021 19:19Fehlermeldung: "...Postbank - Umsatzabfrage:
15.07.2021 19:11:29 - Wert widerspricht Bankvorgaben."
Hallo!
Ist das die komplette Fehlermeldung? Oder gibts da evtl. noch mehr Infos? Also außer der persönlihcen Zugangskennung.

Evtl. hilft es ja schon, den HBCI-Reiter mal zu :arrow: Aktualisieren.