AMEX PaypalKarte Abruf funktioniert immer noch nicht

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
panicsonic
Beiträge: 6
Registriert: Mi., 18. Jun 2008 20:47

AMEX PaypalKarte Abruf funktioniert immer noch nicht

Beitrag von panicsonic »

Der Abruf der Umsätze bei der AMEX Paypal Kreditkarte funktioniert leider immer noch nicht.
Ist hier noch mit Abhilfe zu rechnen ?
Es handelt sich ja immerhin nicht um eine exotische Prepaidkarte.
audiolet
Beiträge: 5055
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: AMEX PaypalKarte Abruf funktioniert immer noch nicht

Beitrag von audiolet »

AMEX Paypal :?: Habe ich noch nie von gehört. Hast du da mal 'nen Link zu?

Falls du die AMEX Payback Karte meinst - die ist doch neben der "Payback"-Funktion eine "normale" AMEX.
Da kannst du dich:
1. an die anderen bereits existierenden Themen (notfalls Suche benutzen) anhängen, und
2. einfach die Update-Beschreibungen beobachten, ob dort eine Anpassung erwähnt wird,oder
3. selber auch nochmal den Support über den bei dir auftretenden Fehler informieren.
Bild
Brus
Beiträge: 77
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 16:17

Re: AMEX PaypalKarte Abruf funktioniert immer noch nicht

Beitrag von Brus »

Bisher hatte ich es immer noch hinbekommen, dass ich meine Umsätze abrufen konnte, auch wenn ich mehrmals den Abruf starten musste.

Nun wurde aber bei meiner Karte die Zwei Faktor Authorisierung seitens AMEX aktiviert, was bei StarMoney im Augenblick nicht realisiert ist. Habe an den Support von StarMoney geschrieben und bin gespannt, wann dafür eine Lösung kommt.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“