Seite 1 von 1

AMEX PaypalKarte Abruf funktioniert immer noch nicht

Verfasst: Sa., 10. Apr 2021 11:06
von panicsonic
Der Abruf der Umsätze bei der AMEX Paypal Kreditkarte funktioniert leider immer noch nicht.
Ist hier noch mit Abhilfe zu rechnen ?
Es handelt sich ja immerhin nicht um eine exotische Prepaidkarte.

Re: AMEX PaypalKarte Abruf funktioniert immer noch nicht

Verfasst: Sa., 10. Apr 2021 12:07
von audiolet
AMEX Paypal :?: Habe ich noch nie von gehört. Hast du da mal 'nen Link zu?

Falls du die AMEX Payback Karte meinst - die ist doch neben der "Payback"-Funktion eine "normale" AMEX.
Da kannst du dich:
1. an die anderen bereits existierenden Themen (notfalls Suche benutzen) anhängen, und
2. einfach die Update-Beschreibungen beobachten, ob dort eine Anpassung erwähnt wird,oder
3. selber auch nochmal den Support über den bei dir auftretenden Fehler informieren.

Re: AMEX PaypalKarte Abruf funktioniert immer noch nicht

Verfasst: Mi., 23. Jun 2021 20:48
von Brus
Bisher hatte ich es immer noch hinbekommen, dass ich meine Umsätze abrufen konnte, auch wenn ich mehrmals den Abruf starten musste.

Nun wurde aber bei meiner Karte die Zwei Faktor Authorisierung seitens AMEX aktiviert, was bei StarMoney im Augenblick nicht realisiert ist. Habe an den Support von StarMoney geschrieben und bin gespannt, wann dafür eine Lösung kommt.