Amazon-Abruf scheitert

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
andgar
Beiträge: 46
Registriert: Di., 19. Sep 2006 17:27

Amazon-Abruf scheitert

Beitrag von andgar »

Spätestens seit dem Update 1999 (das letzte vor dem SP6, auch SP6 brachte keine Änderung) bleibt der Abruf unserer beiden Amazon-Konten beim Abruf der Käufe hängen. Lt. Logfile kann die Startseite nicht geladen werden. Die Zugangsdaten stimmen, Anmeldung per Browser funktioniert problemlos. Tritt der Fehler nur hier auf oder ist das allgemein so?
VG Andreas
Kelby-Eck
Beiträge: 2
Registriert: So., 02. Sep 2018 15:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon-Abruf scheitert

Beitrag von Kelby-Eck »

Gleiches Problem auch bei mir. Habe mal den Support angeschrieben. VG Heiko
kuddel
Beiträge: 4004
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Amazon-Abruf scheitert

Beitrag von kuddel »

Bitte mal am Montag nochmals ausprobieren. Oft finden am Wochenende Server-Wartungen statt.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
ebi_f
Beiträge: 1025
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon-Abruf scheitert

Beitrag von ebi_f »

Ich habe auch das Problem mit Amazon. Ich habe dann mal auf meinem Test-PC noch eine alte SM11-Version gestartet und da hat der Abruf funktioniert. Folglich ist wohl beim Update 1999 etwas schief gelaufen. Warten wir auf das nächste Update.
Rainer K.
Beiträge: 1
Registriert: So., 14. Nov 2021 19:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon-Abruf scheitert

Beitrag von Rainer K. »

Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998).
Vielleicht äußert sich mal das SM Team1, was da beim letzten Update schiefgegangen ist.
info
Beiträge: 3525
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon-Abruf scheitert

Beitrag von info »

wenn folgt ein Update
wie immer "Eile mit Weile" :wink:
Kelby-Eck
Beiträge: 2
Registriert: So., 02. Sep 2018 15:08
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon-Abruf scheitert

Beitrag von Kelby-Eck »

Anbei zur Info die Antwort vom Support:

Guten Tag ...,

vielen Dank für ihre Mail. Wir werden mit einem Update eine weitere Anpassung für die Amazon Abfrage bereitstellen, bis dahin bitten wir um ihre Geduld.

Die aktuellen Update-Informationen finden sie dann hier:
viewforum.php?f=99

Beachten Sie bitte auch unsere FAQs und Anleitungen in unserem
Hilfe-Center unter https://hilfe.starmoney.de/hc/de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Star Finanz-Team
starrManni
Beiträge: 2
Registriert: Di., 03. Mai 2022 16:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon-Abruf scheitert

Beitrag von starrManni »

Gibt es hierzu etwas Neues? Es läuft immer noch nicht. (StarMoney 13 Basic, aktuelles Service Pack.)
kuddel
Beiträge: 4004
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Amazon-Abruf scheitert

Beitrag von kuddel »

Welches Problem genau hast du denn genau? Bei mir läuft's nämlich tadellos.
Stimmen denn alle Zugangsdaten - und nenne Mal konkret deinen Updatestand bei Starmoney.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Dieter1
Beiträge: 320
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: Amazon-Abruf scheitert

Beitrag von Dieter1 »

auch bei mir, keine Probleme, läuft ohne Fehlermeldungen
Viele Grüße Dieter
StarMoney 13 Deluxe SP12 Build 8.0.12.111 Update 2169
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 22H2 Build 22621.870
starrManni
Beiträge: 2
Registriert: Di., 03. Mai 2022 16:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon-Abruf scheitert

Beitrag von starrManni »

Es ist ein halber Vorführeffekt: Soeben habe ich es einmal probiert und der Abruf hat geklappt.
Doch dann habe ich es ein zweites Mal probiert und erhalte wieder einen Fehler:
- AJAX-Error: [404] "Not Found"
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 99959998)

StarMoney Basic 13 - SP11 - Build 8.0.11.92
Online-Update Stand: 2135

Betriebssystem: Windows 11 Pro - 21H2 - Build 22000.1042
kuddel
Beiträge: 4004
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Amazon-Abruf scheitert

Beitrag von kuddel »

Melde den Screenscraping-Fehler mal an support-temp@starfinanz.de
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“