Targobank Programm Absturz

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Uwe_Boehme
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 01. Okt 2021 10:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Targobank Programm Absturz

Beitrag von Uwe_Boehme »

Hallo,

ich habe seit letzter Woche folgendes Problem. Ich habe im Starmoney mehrere Konto unter anderem unser Hauptkonto bei der Targobank. Wenn ich auf aktualisieren gehe, fängt es an mit dem Kontoabruf geht bis 66% und dann geht Starmoney einfach zu. Beim Programm Neustart kommt dann die Meldung, dass es nicht richtig geschlossen wurde und ein Speicherabbild erstellt wird, welches ich an Starmony schicken kann. Alle anderen Konten Postbank, VISA usw. funktionieren tadellos, sobald ich das Targokonto anklicke fängt es an abzurufen und dann kommt Absturz. Könnte es sein das meine Datenbank beschädigt ist und falls ja wie kann ich das beheben?

Gruß
Uwe
moneymaus
Beiträge: 15821
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Programm Absturz

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

schau mal hier:

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/4407510463634

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Uwe_Boehme
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 01. Okt 2021 10:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Programm Absturz

Beitrag von Uwe_Boehme »

Super vielen Dank, konnte mir das gar nicht erklären warum es plötzlich nicht geht, hatte noch nie Probleme mit Starmoney.

Gruß
Uwe
jan1001
Beiträge: 3
Registriert: Do., 23. Mär 2017 14:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Programm Absturz

Beitrag von jan1001 »

Hoffe sie finden den Fehler bald, auch bei mir Probleme mit der Targobank. Sowohl in StarMoney 13 wie auch 12.
GerdG
Beiträge: 29
Registriert: Sa., 19. Feb 2005 15:18

Re: Targobank Programm Absturz

Beitrag von GerdG »

Seit dieser Woche stürzt Starmoney 13 wenigstens nicht mehr ab, scheitert aber trotzdem an der Kontoabfrage mit:
"Interner Fehler im hbKernel ... - bad lexical cast"

So langsam werde ich ungeduldig, wie lange es dauert, einen so grundlegenden Fehler zu beheben. Ein Banking-Programm, das bereits bei der Kontoabfrage scheitert, ist völlig nutzlos ...
moneymaus
Beiträge: 15821
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Programm Absturz

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/4407510463634 scheint behoben zu sein.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“