Abweichender Empfänger in Auswertung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
benderos
Beiträge: 11
Registriert: Sa., 26. Apr 2008 12:03

Abweichender Empfänger in Auswertung

Beitrag von benderos »

Hallo,

besteht die Möglichkeit, bei der Auswertung auch die Spalte "Abweichender Empänger" mit einzublenden?

Vielen Dank

Gruß

Michael
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Abweichender Empfänger in Auswertung

Beitrag von kuddel »

Nein, diese Möglichkeit gibt es (bisher) nicht. Du könntest sie aber unter "Hilfe" - "Ideen für ..." mal vorschlagen.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
ebi_f
Beiträge: 1457
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abweichender Empfänger in Auswertung

Beitrag von ebi_f »

@benderos
Du meinst wohl den abweichenden Auftraggeber, ein Feld "Abweichender Empfänger" gibt es nämlich nicht. Kuddels Antwort bleibt davon aber unberührt.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“