Depotbestand - Spalte "News/Portrait" verschwunden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
arni64
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 26. Aug 2022 20:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Depotbestand - Spalte "News/Portrait" verschwunden

Beitrag von arni64 »

Hallo,
mit meinem Update auf StarMoney13Basic habe ich in meinem Musterdepot die Spalte "News/Portrait" nicht mehr. Es geht also gleich von Spalte "Wertpapier" zu "Kennnummer/Kursquelle". Wo sind die aktuellen Informationen geblieben? Ausgeblendet ist die Spalte nicht. Wenn ich Informationen zum Wertpapier haben will, muss ich den Browser fragen :( .

MfG
arni64
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Depotbestand - Spalte "News/Portrait" verschwunden

Beitrag von audiolet »

arni64 hat geschrieben: Di., 07. Mär 2023 20:46 Wo sind die aktuellen Informationen geblieben?
Hallo!
Das Börsen-Informationssystem wurde komplett überarbeitet. hier und dort, und auch an anderen Stellen (bitte selber ein wenig suchen, oder die Suche benutzen) gibt es etwas Lesestoff.
Bild
arni64
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 26. Aug 2022 20:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Depotbestand - Spalte "News/Portrait" verschwunden

Beitrag von arni64 »

Hallo audiolet,
vielen Dank für die Informationen. Ich werde mir dann wohl eine Alternative suchen, schade.
MfG
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“