Datum bei Ausdruck unsortiert

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Odysseus99
Beiträge: 19
Registriert: Di., 01. Mär 2016 21:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Datum bei Ausdruck unsortiert

Beitrag von Odysseus99 »

Wenn ich z.B. meine Umsätze vom Febr. ausdrucken will und ich gebe beim Ausdruck rechts oben von bis an dann wird der Ausdruck nicht nach Datum sortiert sondern willkürlich 1. 4. 2. dann wieder 1. Feb ausgedruckt. Wie kann ich die Reihenfolge des Ausdrucks nach Tagen sortieren?
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datum bei Ausdruck unsortiert

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

du kannst in der Druckvorschau (wenn auf Drucken getippt wurde) auf die "Druckkonfiguration ein" tippen, und dort nach der Datumsspalte sortieren (Klick auf die Spaltenüberschrift), oder in dem Bereich auf die ausgeblendeten Spalten tippen und den Drehpfeil zum Zurücksetzen der Standardkonfiguration nutzen, benötigte oder nicht benötigte Spalten können dort auch durch Drag&Drop ein oder ausgeblendet werden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5942
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datum bei Ausdruck unsortiert

Beitrag von audiolet »

Odysseus99 hat geschrieben: Mi., 01. Mär 2023 20:57 Wie kann ich die Reihenfolge des Ausdrucks nach Tagen sortieren?
Hallo!
Wenn du in der Druckvorschau bist, kannst du oben (links?) Die "Druckkonfiguration ein"schalten. Und dort dann unabhängig von der normalen Übersicht die Spaltenanordnung und Sortierung einstellen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“