Kontenübersicht - Konten Fett

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
MoMe
Beiträge: 1
Registriert: So., 30. Okt 2022 20:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenübersicht - Konten Fett

Beitrag von MoMe »

Hallo,
ich habe folgende Frage.
In der Kontenübersicht sind die Konten in fetter Schrift hervorgehoben, wenn neue Umsätze, die nicht angesehen wurden, vorhanden sind. Nach dem man diese Umsätze in der Konto angeklickt hat, ist in der Kontenübersicht das Konto wieder in normaler Schrift.

Ich habe jedoch zwei Konten bei denen alle Umsätze angeklickt worden, also angeschaut worden sind, trotzdem ist sind diese beiden Konten sind in der Übersicht immer noch in fetter Schrift hervorgehoben. Einer dieser Konten ist erst Ende Oktober eröffnet und seit dem sind lediglich nur zwei Umsätze gemacht worden, die ich auch schon angeklickt habe. Kann jemand mir einen Tipp geben wie ich das Phänomen lösen kann?

Die Hervorhebung möchte ich nicht grundsätzlich abschalten, weil es doch eine Übersicht gibt auf welchem Konto eine Buchung vorgenommen wurde.

Vielen Dank für die Hilfe
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenübersicht - Konten Fett

Beitrag von audiolet »

MoMe hat geschrieben: Di., 13. Dez 2022 19:45 Kann jemand mir einen Tipp geben wie ich das Phänomen lösen kann?
Hallo!
Ich tippe Mal darauf, dass dann da noch ungelesene Kontoauszüge vorhanden sind, und/oder andere Postfach-Dokumente. Also einfach Mal auf den entsprechenden Reitern nachschauen.

Alternativ kannst du im geöffneten Konto in der Umsatz-Übersicht auch oben auf "gelesen" klicken.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“