Seite 1 von 1

Vorhandene Regeln werden nicht immer angewendet

Verfasst: Mo., 10. Okt 2022 12:47
von Tollimolli2
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Regeln.
Wenn ich eine Regel mit eindeutigen Kriterien angelegt habe, dann wird sie zunächst korrekt angewendet.
Wenn allerdings die nächste, neue Buchung erscheint, wird sie nicht angewendet. Erst wenn ich mir die Regel raus suche und auf "Anwenden" klicke, wird die Regel erfolgreich auf die neue Buchung angewendet.
Das seltsame ist, dass manche Regeln automatisch angewendet werden, manche nicht.
Ich habe noch mal auf Eindeutigkeit der Regeln geprüft, aber das ist i.O.

Hat jemand eine Erklärung?

Re: Vorhandene Regeln werden nicht immer angewendet

Verfasst: Mo., 10. Okt 2022 13:01
von Tollimolli2
Hallo zusammen,
sorry, habe gerade gesehen, dass der Fehler wohl doch an alten Regeln lag, die ich übersehen hatte und die sich mit den Neuen überschnitten hatten. :oops:

Frohes Schaffen