Keine Berechtigung zum Support

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Dieter1952
Beiträge: 26
Registriert: Di., 29. Jan 2008 18:06

Keine Berechtigung zum Support

Beitrag von Dieter1952 »

Hallo,
ich habe eine Frage zu einer Lastschrift und wollte mich an den Support wenden. StarMoney Basic 13 Vollversion. Ich habe die Lizenznummer eingegeben und es kam die Meldung, dass ich nicht supportberechtigt sei. Wo könnte der Grund liegen?
Viele Grüße Dieter Grade
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Keine Berechtigung zum Support

Beitrag von kuddel »

Wahrscheinlich hast du versucht, den Premium-Support zu kontaktieren. Den gibt's allermeist aber nur für die Deluxe-, nicht für die Basic-Version.
Wo hast du denn deine Version erstanden?
Schildere doch einfach mal dein Problem (mit Banknamen und Beschreibung) hier. Vielleicht weiß jemand Rat!
Bild
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Dieter1952
Beiträge: 26
Registriert: Di., 29. Jan 2008 18:06

Re: Keine Berechtigung zum Support

Beitrag von Dieter1952 »

Hallo Kuddel,
ja, das sieht so aus. Habe versucht, Kontakt mit StarMoney aufzunehmen und bin wohl dort gelandet.
Zu meinem Problem werde ich lieber ein neues Thema eröffnen, sonst passt es nicht zu dem Titel. Vielen Dank!
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Berechtigung zum Support

Beitrag von audiolet »

War das nicht bereits mit der 12er Version? Oder doch erst mit der 13er, dass der Support für die Basic Retail-Version (also Lizenz hier über die Homepage erworben) komplett eingestellt wurde?
Für über den Sparkassen-Shop erworbene Lizenzen war der Premium-Support dann aber noch dabei. Scheint jetzt für die Basic aber nur noch der Basic-Support per 0900-er Nummer zu 1,99€/Min. zu sein.

Also für zukünftige Updates immer ach einen Blick auf den enthaltenen Support werfen.
Bild
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Keine Berechtigung zum Support

Beitrag von kuddel »

Es gibt noch Ausnahmen: Suche Mal in der Bucht (*bay) oder einem Großversender mit "a" nach "Starmoney 13 Basic premiumsupport" - da wirst du
bei Jahreslizenzen noch fündig.
Ein Quatsch finde ich, wenn man die Preise der 2-Jahres-Lizenz damit vergleicht.
Aber: Es gibt's noch!
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“